Planungsbüro

Axel Wanke - Jahrgang 1971

Nach Abschluss meines Studiums arbeitete ich seit dem 01. Oktober 1996 als Diplom - Ingenieur in einem renommierten Büro für Architektur und Stadtplanung in der Stadt Ribnitz-Damgarten, gelegen in Mecklenburg-Vorpommern. Die daraus gewonnenen Erfahrungen nutzte ich, um ein eigenes Büro aufzubauen.

Das Planungsbüro Wanke selbst besteht seit dem 01. September 2008 mit Standort Altenwillershagen, ein Ort an der Ostseeküste nahe der Halbinsel Fischland - Darß - Zingst. Seit mehr als einem Jahrzehnt befasse ich mich mit den komplexen Aufgaben der Architektur und der Stadtentwicklung in ihren polymorphen Ausformungen und Innovationen. Die erklärten Aufgabengebiete des Planungsbüros werden vollständig und fachübergreifend abgedeckt und führen mittels Vielfalt in der Qualifikation und den Arbeitsbereichen zu umsetzbaren Lösungen. Dazu tragen ferner gründliche Abstimmungen mit den zuständigen Gemeinden, Behörden und Verbänden bei. Oberstes Bedürfnis ist uns dabei der zufriedene Auftraggeber.

Mein Planungsbüro ist mit entsprechenden Kommunikations- und Arbeitsmedien (Konstruktionssoftware AutoCAD, StadtCAD Hippodamos) ausgestattet, und bietet somit auch die technischen Voraussetzungen zu kreativ - innovativen Ansätzen in der Projektarbeit.
Die Ausgabe der Planunterlagen erfolgt nach Wunsch digital auf CD-ROM, über E-Mail oder klassisch auf Papier geplottet.

Weitere Mitarbeiter

Hier werden Sie in Kürze eine Vorstellung meiner weiteren Mitarbeiter finden.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren